Gemcraft 2 News

6. Mai, 2012 · Keine Kommentare

Game in a Bottle hat nun einen Artikel in seinem Blog veröffentlicht, in dem neue Features zum Spiel Gemcraft 2 angepriesen werden. Eigentlich ist es ja nicht Gemcraft 2, sondern nun viel mehr Gemcraft 4. Zunächst hatten wir Gemcraf, Gemcraft Labyrinth und Gemcraft Lost Chapter.  Vieles soll sich in Zukunft ändern.

Gemcraft 2 News

Unter anderem wird es jetzt individuellere Laufwege geben, mehr Gebäude und vor allem wurde das ganze Spiel mehrmals überzeichnet. Leider steht bis jetzt kein Release Datum fest, wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Den Artikel findet ihr hier im Original, dort gibt es auch erste Screenshots. Weiterhin wurden mehrere Blogposts über das kommende Spiel angekündigt, man darf also gespannt sein. Wir bleiben jedenfalls für Euch dran und schauen immer wieder, ob wir nicht ein paar Neuigkeiten zu Gemcraft 2 erwischen können.

Bis dahin solltet ihr Euch mit den ersten Teilen zufrieden geben, die ihr übrigens nicht nur auf Suchtgames, sondern auch auf http://www.defense-tower.de/ spielen könnt. In diesem Sinne, wünschen wir Euche eine recht kurze Wartezeit auf den nächsten Teil von Gemcraft und viele schöne Spiele auf Suchtgames.

Kategorie:Spielenews
Tags:

Vorheriger Eintrag:

0 Kommentare bisher ↓

  • Bis jetzt hat noch niemand einen Kommentar geschrieben - sei der Erste und mach mich glücklich :).


Trackback

Wer auf dieses Post verweisen möchte, kann ein Trackback setzen. Wenn die untenstehende URL angepingt wird, erstellt Wordpress automatisch einen Verweis zu dem verlinkenden Post.

Datenschutz

Die E-Mail Adresse wird nur abgefragt, um Spam zu erkennen. Die Daten werden natürlich nicht an Dritte weitergeben.

Kommentar schreiben