Browsergames als Werbeinstrument

Während die Casual Games und im speziellen die Browser Games ihren Siegeszug weiter fortsetzen, scheint auch die Wirtschaft Interesse an den kleinen Mini Games zu gewinnen. Da gibt es zum einen die Spieleseiten wie SuchtGames, spezielle Werbenetzwerke wie Mochi, aber auch die großen Hersteller wie Nintendo oder EA versuchen an dem Erfolg teilzuhaben.

Wir möchten euch an dieser Stelle drei interessante Herangehensweisen vorstellen:

weiterlesen

22. April, 2010 · 1 Kommentar



Hallo Welt!

Jaaa, da sind wir! Nach wochenlanger Ideensuche und mehrerer durchgemachter Nächte starten wir heute endlich SuchtGames.de in die Beta Phase. Einige fette Funktionen sind noch in der Pipeline und werden in den kommenden Tagen veröffentlicht. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen um sich aufs neue anfixen zu lassen ;-) Wir freuen uns auf DEIN Feedback! Also bis dahin viel Spaß mit den Games…

PS: Vergiss nicht Fan bei Facebook zu werden und uns bei Twitter zu folgen.

29. März, 2010 · 1 Kommentar