13 IS A WINNER! online spielen

13 IS A WINNER!
Redaktions Wertung: **
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 211 & 207
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: rbakker

Werbung

Worum geht's bei 13 IS A WINNER!?

Die Zahl 13 gewinnt

13 is a Winner ist ein schönes Kartenspiel, bei welchem man immer zwei Kartenwerte anklicken muss, damit man auf den wert 13 kommt. Wer schafft alles?

Die Idee ist altbekannt, doch leider ist die Umsetzung nicht wirklich schön. Der Sound nervt tierisch und wenn man nicht weiterkommt, weil einfach die Karten fehlen, dann nervt es einfach nur noch.
Bei diesem Spiel wäre mit Sicherheit einiges mehr drin gewesen, aber wer weiß, vielleicht kommt ja bald eine neuere Version auf den Markt.
13 IS A WINNER!
Steuerung von 13 IS A WINNER!:
Maus: Bewegen

Wenn dir 13 IS A WINNER! gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu 13 IS A WINNER!

17.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 - 4 =

Werbung