4 Elements online spielen

4 Elements
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 349 & 204
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Playrix

Werbung

Worum geht's bei 4 Elements?

Die vier Elemente

Die 4 Elements ist ein kleines Puzzele- und Denkspiel für alle Anwesenden. Sie müssen einerseits Gegenstände zusammenfügen und Natursteine wieder aufladen.

Eine ausführliche Anleitung wird während des Spiels auf englisch eingeblendet.

Zum Spiel bleibt mir zu sagen, es ist nicht meine Welt, denn die Einzelteile für die Gegenstände auf dem Bildschirm zu suchen, macht mir keinen Spaß. Immerhin gibt es eine Funktion für Tipps, die es einem erleichtert. Das zweite Zwischenspiel ist fast ein klassisches Three-Match, allerdings muss man hierbei jeden Stein einzeln anklicken und somit nervt es. Leider ist es auch keine Vollversion und man bekommt andauernd Werbung eingeblendet. Trotzdem kann man sehr lange Zeit daran spielen, wenn man immer auf Continue klickt.

Wer diese Art von Spielen mag, der wird sicherlich auch mit 4 Elements zufrieden sein und seinen Spaß daran finden. Für mich persönlich ist es nichts, auch wenn ich zugeben muss, dass es sehr solide programmiert ist und die Grafik einen sehr guten Eindruck macht.
4 Elements
Steuerung von 4 Elements:
Maus: Bewegen

Wenn dir 4 Elements gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu 4 Elements

15.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 3 =

Werbung