4th and Goal online spielen

4th and Goal
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 81 & 208
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Glowmonkey

Werbung

Worum geht's bei 4th and Goal?

Spiele American Football

4th and Goal ist eine tolle Adaption von American Football. Spiele selbst, entscheide deine Taktik und setze einen Touch Down nach dem anderen.

Gespielt wird mit den Pfeiltasten, mit der Maus und mit der Leertaste.
Um einen Spielzug zu starten, klickst du auf die Leertaste. Im Angriffsmodus kannst du während eines Laufs mit der Leertaste auch eine Ausweichbewegung starten. Während der Verteidigung triffst du den Angreifer härter.
Wenn ihr Euch für einen Pass entscheidet, müsst ihr zum richtigen Zeitpunkt die jeweils angegebene Taste drücken und hoffen, ihr trefft den Passempfänger.
Nach einem Touch Down habt ihr die Möglichkeit ein Field Goal zu erzielen, dazu müsst ihr einfach mit der Maustaste klicken, wenn sich der Pfeil oben in der Mitte befindet.

Es gibt drei Zeitspannen, sowie verschiedene Schwierigkeitsstufen. Man sollte auf einfach anfangen und sich dann später steigern. Gerade in den höheren Schwierigkeitsstufen ist es gar nicht mehr so einfach bei 4th and Goal einen Treffer zu landen.

Das Spiel hat eine schlechte Grafik und der Sound ist wie aus dem Jahr 1990, aber es macht Spaß und ist genau das Richtige für Football-Fans. Toll sind die Spielzüge und wenn man mal auf schwer einen Touch Down landet, kann man schon stolz auf sich sein.
4th and Goal
Steuerung von 4th and Goal:
Leerzeichen: Schießen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir 4th and Goal gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu 4th and Goal

17.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 - 1 =

Werbung