Aeroplane online spielen

Aeroplane
Redaktions Wertung: **
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 111 & 203
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: Mateusz_Skutnik

Werbung

Worum geht's bei Aeroplane?

Hole die Sterne

Das Eichhörnchen sitzt im Flugzeug und muss die Sterne einsammeln. Dabei aber nicht abstürzen oder die Minen berühren. Es hört sich vielleicht einfach an, ist es aber gar nicht.

Gesteuert wird nicht viel, ihr könnt einfach nur mit dem Motor Gas geben mittels der linken Maustaste. Es hängt davon ab, wie lange ihr die Taste gedrückt haltet, denn ansonsten fallt ihr nach unten.

Für das wagemutige Spielen von Aeroplane gibt es allerdings eine gute Sache: Pokale auf Suchtgames.de ;)
Aeroplane
Steuerung von Aeroplane:
Maus: Bewegen

Wenn dir Aeroplane gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Aeroplane: Alltime Highscores

Aeroplane: Letzte Highscores

01.10. Quarktasche 46

Game-Navigator

Kommentare zu Aeroplane

27.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 - 2 =

Werbung