Airline online spielen

Airline
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1660 & 221
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: gfjones68

Werbung

Worum geht's bei Airline?

Leite deine eigene Airline als Multiplayer

Bei Airline kann man seine eigene Airline in einem riesigen Netzwerk von Spielern starten und verwalten. Man kauft sich zunächst die kleinste Maschine und befördert nur wenige Passagiere. Nach und nach wächst man weiter und hat eine ganze Flotte, die gewartet werden möchte, die Gewinn abwerfen muss und die über den ganzen Kontinent fliegt.

Die Steuerung bei Airline:
Die Steuerung erfolgt über die Maus und ist manchmal etwas anstrengend, gerade wenn man erstmal eine richtig große Flotte besitzt.

Das Besondere an diesem kleinen Spiel ist die Situation, dass man offensichtlich auch gegen andere Spieler fliegt. Das heißt, die gebrauchten Flugzeuge kommen auf den normalen Markt und werden dort verschachert. Ist ganz witzig, mal schauen, mit Level 40 kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Anleitung Airline

Zunächst kauft Euch ein Flugzeug unter Airplane. Airplane anklicken, dann auf Buy und schon seht ihr das eine Flugzeug, welches ihr am Anfang kaufen könnt. Kauft es am besten gebraucht, dann ist es 25.000 $ billiger und fliegt ebenso gut.

Als nächstes setzt ihr eine Flugroute an und bestimmt von wo, nach wo geflogen werden soll. Hier legt ihr auch den Ticketpreis fest. Ist dieser zu hoch, fliegt niemand mit Euch, zu niedrig macht ihr wenig Gewinn, bzw. vielleicht auch gar keinen.

Unter Amenities könnt ihr noch besondere Zusatzausstattung für Euer Flugzeug anklicken. Gibt es etwas zu trinken, etwas zu essen, einen Kinofilm oder breitere Sitze? Immer vorsichtig, kostet alles Geld und die Fluggäste zahlen schlecht. ;)

So, nun aber muss ich wieder in den Tower, meine Flotte steht schon viel zu lange herum und natürlich gibt es auch ein Facebook-Leaderboard.

Die Grafik von Airline ist völlig mies und eigentlich würde ich das Spiel nicht anschauen, denn es macht so auf den ersten Blick keinen Sinn. Einen Sound habe ich nicht gefunden, aber es hat einen enormen Spielspaß! Großes Kino mit wenig Mitteln, ich kann Airline nur empfehlen.
Airline

Wenn dir Airline gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Airline

21.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 4 =

Werbung