Ambulance Rush online spielen

Ambulance Rush
Redaktions Wertung:
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 113 & 223
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: GameTop

Werbung

Worum geht's bei Ambulance Rush?

Achtung das Rote Kreuz kommt

Das Rote Kreuz hat immer Vorfahrt und in diesem Spiel muss man schnellstmöglich in Richtung Hospital. Rasen sie mit dem RTW Richtung Klinik.

Es ist egal, was sie dabei plattfahren, schließlich gibt es ein Martinshorn und alle hätten die Möglichkeit auszuweichen.

Interessante Physik, treibender Sound und eine recht außergewöhnliche Spielidee. Wer sonst nietet alles mit einem Rettungswagen um.

Ein kleiner Tipp noch, am Anfang jeder Runde erst einmal rückwärts fahren. Dort verstecken sich meist noch Punkte.
Ambulance Rush
Steuerung von Ambulance Rush:
Enter: Schießen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Ambulance Rush gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Ambulance Rush

26.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 + 2 =

Werbung