Anime Character Generator online spielen

Anime Character Generator
Redaktions Wertung: *
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 5419 & 268
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: xdanond

Werbung

Worum geht's bei Anime Character Generator?

Anime Character Generator hilft Euch Vorlagen für weibliche Anime Charaktere zu erstellen. Man kann sehr viele Einstellungen machen und es kommt ganz verschiedenes dabei heraus.

Für was wieso und warum überhaupt, dass dürft ihr mich nicht fragen. Vielleicht gibt es ja ein anderes Spiel für welches es sinnvoll wäre oder man kann sich daraus einen Avatar bauen. So enthält sich dieses allerdings zumindest für mich jeglichen Sinn.

Wer weiß, vielleicht mag das eine oder andere Kind ja dieses Spiel, aber so richtig kann ich es auch nicht als Dress up einordnen.
Anime Character Generator

Wenn dir Anime Character Generator gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Anime Character Generator

17.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 4 + 4 =

Werbung