Arcaneoid online spielen

Arcaneoid
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 100 & 196
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Torkvemada

Werbung

Worum geht's bei Arcaneoid?

Schlage den Gegner

Arcaneoid ist ein Mischung aus Pong und Arcanaoid. Erreiche schneller als dein Gegner 8 Gems und gewinne die Runde. Auch für 2 Spieler.

Im Spiel gegen den Computer kann man auswählen, ob man sein Paddel mit der Maus oder mit der Tastatur steuern möchte. Im Zweispielermodus wird die Tastatur unter beiden Spielern aufgeteilt. Ziel des Spiels ist es, als erstes 8 rote Gems abgeschossen zu haben. Es gibt dabei vielerlei Sonderboni zu erlangen und Punkte zu machen.

Die Spielidee ist sehr schön und man kann einige Zeit gegen den Computer spielen. Es ist zumindest witziger als ein einfaches Arkanoid, da der Gegner einen unter Druck setzen kann und man schon sehr genau spielen muss.

Die Grafik ist in Ordnung, der Sound ist sehr entspannt und das Spiel macht eine Menge Spaß. Im Einzelspielermodus fehlt mir allerdings noch eine ordentliche Highscore, damit es Pokale geben könnte. Das tut dem Spiel aber keinen Abbruch. 4 von 5 Sternen für Arcaneoid.
Arcaneoid
Steuerung von Arcaneoid:
Linke Maustaste: Schießen
Pause: P
Stop all sounds: S
Options: Esc
Maus: Bewegen

Wenn dir Arcaneoid gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Arcaneoid

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 13 + 2 =

Werbung