Attack of the Furries online spielen

Attack of the Furries
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 162 & 188
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: BrightWhiteLight

Werbung

Worum geht's bei Attack of the Furries?

Verteidige dich gegen die Viecher

Attack auf the Furries ist ein Tower Defense Game, bei welchem man 25 Wellen Creeps aufhalten muss. Kleines TDG für zwischendurch.

Gespielt wird wie immer bei TDGs mit der Maus. Baut Eure Türme und verteidigt die Basis. Die Besonderheit bei Attack of the Furries besteht in der doppelten Rückkopplung, d.h. ihr müsst Forschung betreiben für neue Türme, ihr müsst Bohrungen anlegen, damit man mehr Ressourcen und Gold zur Verfügung hat. Wer nicht auf seine Powerleiste achtet, der wird sehr schnell untergehen.

Attack of the Furries ist ein schönes buntes TDG, aber irgendwie fehlt mir der letzte Kick am Spiel. Zwar ist die Idee mit den Ressourcen, der Forschung und der Bohrung ganz nett, aber nicht ausgereift und zwingend. Attack of the Furries ist ein guter Anfang, aber bei diesen Ideen erwarte ich einfach ein wenig mehr vom Spiel. Solide, aber für mehr reicht es einfach nicht.
Attack of the Furries
Steuerung von Attack of the Furries:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Attack of the Furries gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Attack of the Furries

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 + 2 =

Werbung