B29 Assault online spielen

B29 Assault
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 206 & 202
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: freeworldgroup

Werbung

Worum geht's bei B29 Assault?

ein geiles Ballerspiel

B29 Assault ist ein klassisches Ballerspiel. Fliege mit deinem Bomber durch die Gegend und mache alles platt. Ziehe umher und lasse dich nicht abknallen.

Gespielt wird mit WASD zur Steuerung, mit der Leertaste um Bomben abzuwerfen und mit der Linken Maustaste, mit welcher man schießt.

Besonders schön ist der flüssige Spielverlauf und die Massen an Gegnern, welche nach und nach auf den Schirm kommen. Hole dir die Waffenupgrades auf den Schirm oder heile dich selbst. Aber vorsicht, die Gegner schießen scharf auf dich.

Wer einen Moment wartet bei den Upgrades, kann sich entscheiden, welche Waffe er haben möchte. Sehr schön ist die Zweitwaffe, welche gerade gegen die Bossgegner ganz nützlich sein kann.

Gute Grafik, guter Sound, flüssiges und spannendes Spiel. Was soll man sonst noch von einem echten Suchtgame erwarten?
B29 Assault

Wenn dir B29 Assault gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu B29 Assault

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 13 - 4 =

Werbung