Batman: The Rooftop Caper online spielen

Batman: The Rooftop Caper
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 52 & 193
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: oneslyfox

Werbung

Worum geht's bei Batman: The Rooftop Caper?

Übernimm die Rolle des maskierten Verbrechensjäger Batman. Befreie Gotham City vo dem üblen Schurken Kanjar Ro. Schwinge dich auf die Dächer der Stadt und besiege seine Mannen.

Batman: The Rooftop Caper ist ein nettes 2D Action Game, welches stark an die Superhero Arcade Games in den 90ern erinnert. Gesteuert wird der Held über die Pfeiltasten, Rechts, Links, Ducken, und Springen. Die Taste F lässt ihm eine rechte Gerade schwingen oder einen Kick ausüben wenn er sich in der Luft befindet. Muss ein Gegner mal im Fernkampf besiegt werden nutzt D um eure Gegner mit Fledermauswurfgeschossen zu Malträtieren. Mit S könnt ihr einen Bathacken mit Seil nach oben Feuern und euch in die Höhe Ziehen.

Die Grafik ist nett anzuschauen und erinnert an die gute alte Batman Serie und an die Batman Cartoons, wo unser Held noch in Grau/Blau zu sehen war. Schauts euch mal an von mir gibts einen Daumen nach Oben!
Batman: The Rooftop Caper
Steuerung von Batman: The Rooftop Caper:
Crouch: Down
Batarang: D
Springen: Leerzeichen
F: Schießen
Hoch (Pfeil-Taste): Springen
Grappling hook: S
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Batman: The Rooftop Caper gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Batman: The Rooftop Caper

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 1 =

Werbung