Battle Mechs online spielen

Battle Mechs
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 420 & 201
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: michael0390

Werbung

Worum geht's bei Battle Mechs ?

- Kampf der Mechs

Battle Mechs ist ein wenig wie das Brettspiel. Steuern sie ihren eigenen Mech im Kampf und zeigen sie ihre taktische Überlegenheit. Ihr Mech sollte der beste sein.

Battle Mechs steuern sie vollständig mit der Maus. Im Kampf werden einzelne Icons angezeigt, über welche sie ihre Aktionen steuern können.
Zwischen den einzelnen Duellen kommen sie ins Menü. Dort können sie die erlangten Erfahrungspunkte zunächst in einzelne Skills investieren. Es hat sich gezeigt, dass Angriffs- und Verteidigungspunkte immer nützlich sind.
Nach dem Skillmenü folgt das Ausrüstungsmenü. Hier kann man seinen Mech nach Herzenslust ausrüsten, oder zumindest solange bis der Geldbeutel erschöpft ist. Zunächst die Sonderausstattung, dann eine gute Panzerung sollten die ersten Runden recht einfach machen. Die genauere Taktik sollte aber jeder für sich selbst entscheiden.

Leider ist die Grafik etwas schwach und von echten Battle Mechs hätte ich jetzt auch größere Schlachten als nur Duelle erwartet. Die Taktikvariante ist ganz schön und auch ansonsten finde ich das Spiel ganz gut. Durch das zusätzliche Mochileaderboard gibt es noch einiges an Suchtpotenzial.

Gutes, solides Spiel.
Battle Mechs
Steuerung von Battle Mechs :
Linke Maustaste: Schießen
Linke Maustaste: Springen
Maus: Bewegen

Wenn dir Battle Mechs gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Battle Mechs : Alltime Highscores

Battle Mechs : Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Battle Mechs

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 - 2 =

Werbung