Bouncy Bob online spielen

Bouncy Bob
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 28 & 199
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: MattS

Werbung

Worum geht's bei Bouncy Bob?

Spring and Run

Bouncy Bob ist ein nettes Jump and Run, bei dem ihr Bob durch diverse Level steuern müsst und ihn dabei Kirschen einsammeln lasst. Leider kann Bob nicht wirklich viel, aber immerhin seine Backen aufblasen. Mit diesen aufgeblasenen Backen wird er rund und kann mit dem Aussehen eines Kugelfischs auch vorwärts kommen.

Anleitung:
Die Steuerung bei Bouncy Bob erfolgt über die Pfeiltastatur. Links und Rechts geben die Richtung an und mit der oberen Pfeiltaste springt Bouncy Bob. Ziel ist es möglichst schnell an jedem Levelende ans Portal zu gelangen. Je schneller ihr seid, desto mehr Zeitbonus gibt es.
Um höhere Sprünge zu machen, müsst ihr nach dem Absprung möglichst schnell an einer Wand anschlagen. Bob wird sich dann immer wieder schnell abstoßen.
Der größte Sprung ist der Splash Bounce. Um diesen Sprung zu machen, muss man direkt nach dem Absprung die Pfeiltaste nach unten drücken.

Grafisch ist das Spiel nett gemacht und die Idee mit den aufblasbaren Backen ist wirklich süß. Das Gameplay könnte besser sein, aber dank der beiliegenden anfänglichen Anleitung ist es spielbar. Der Sound ist ausgewogen und dem Spiel Bouncy Bob entsprechend. Ein paar Loops mehr hätten aber mit Sicherheit nicht geschadet. Grundsätzlich ist Bouncy nicht nur eingefleischten Jump and Run Spielern zu empfehlen, gerade Kinder dürften an diesem Spiel einige Freude finden.

Vielleicht habt ihr ja noch mehr Tipps oder Tricks zu Bouncy Ball auf Lager? Die Kommentare steht Euch zur Verfügung.
Bouncy Bob
Steuerung von Bouncy Bob:
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Bouncy Bob gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Bouncy Bob

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 8 - 4 =

Werbung