Bowlec 3D online spielen

Bowlec 3D
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 201 & 168
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: shajby

Werbung

Worum geht's bei Bowlec 3D?

Spiele Bowling

Bowlec 3D ist ein Bowlingspiel. Kegel mit der Kugel und versuche das perfekte Spiel zu schaffen. Sehr schwer, aber dafür gar nicht so schlecht.

Dieses Flashgame hat es in sich. Zwar sieht die Grafik nicht schön aus und die Steuerung besteht nur aus einer Taste, aber dafür kann man damit auch ordentlich arbeiten. Schusskraft, Drehung und Richtung können somit eingestellt werden.

Es ist ja wirklich keine Augenweide, aber irgendwie möchte man dann doch einmal ein gutes Spiel hinlegen. Was danach passiert weiß ich nicht, denn ich habe noch keins geschafft...

Ab einem 100-Punktespiel gibt es einen Pokal auf Suchtgames.de!
Bowlec 3D
Steuerung von Bowlec 3D:
Leerzeichen: Schießen
Wasd: Bewegen

Wenn dir Bowlec 3D gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Bowlec 3D: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 115

Bowlec 3D: Letzte Highscores

30.05. AMUNO 115
30.05. AMUNO 92

Game-Navigator

Kommentare zu Bowlec 3D

26.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 - 2 =

Werbung