bubble-bot online spielen

bubble-bot
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 231 & 104
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: rob_almighty

Werbung

Worum geht's bei bubble-bot?

4 tolle Minispiele

Bubble Bot ist ein tolles kleines Geschicklichkeitsspiel. Vier Minispiele vereint und man muss einfach solange durchhalten wie man kann.

Im Grunde müsst ihr nur wissen, dass man es mit den Pfeiltasten steuert. Allerdings wollen wir Euch natürlich auch einen kleinen Vorteil geben und erzählen Euch etwas mehr.

Climb:
Bei Climb müsst ihr einfach nach oben hüpfen mit dem Ball. Das ist zwar nicht so einfach, aber wenn man erst einmal den Dreh raus hat, geht es ganz gut.

Run:
In Run müsst ihr mit dem Ball hereinkommende Plattformen treffen und von einer zur nächsten springen.

Defend:
Hier gibt es über dem Hauptbalken zwei Vierecke. Das Ziel ist es, alle Bälle mittels Hüpfen und springen möglichst lange davon abzuhalten, die beiden Vierecke zu berühren.

Survive:
Es schlagen unkontrollierte Bälle auf der Plattform auf und ihr müsst ihnen ausweichen. Sobald Euch einer trifft ist es vorbei.

Bubble Bot ist zwar simpel und kurzweilig, aber gerade das macht den Charme des Spiels aus. Zusätzlich gibt es noch Pokale auf Suchtgames.de für dieses Spiel und für eine kleine Pause ist es genau das Richtige. Keine aufwendige Grafik und doch hat dieses Spiel einen gewissen Flair, der einfach zu echten Suchtgames gehört. Von uns beide Daumen nach oben, ein tolles Flashgame.
bubble-bot
Steuerung von bubble-bot:
Hoch (Pfeil-Taste): Springen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir bubble-bot gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

bubble-bot: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 7.779

bubble-bot: Letzte Highscores

25.05. AMUNO 7.779
25.05. AMUNO 2.747

Game-Navigator

Kommentare zu bubble-bot

07.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 2 =

Werbung