Bubble Spinner online spielen

Bubble Spinner
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 2889 & 103
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: DeadWhaleGames

Werbung

Worum geht's bei Bubble Spinner?

Bubble Spinner ist ein Spiel wie Bubble Shooter, nur dass sich alle Bälle in der Mitte befinden und aneinander drehen. Wer schafft es alle Bälle abzuschießen?

Anfangs gibt es ein ganz kleines Tutorial. Ihr schießt Eure Bälle von oben auf die Farbenkugel und müsst versuchen immer drei Bälle der gleichen Farbe zu erreichen. Schafft ihr es, platzen diese weg und die Kugel in der Mitte wird kleiner. Interessant ist es, wenn die Kugel immer beständig weiter wächst und man irgendwann ganz nah am Rand spielen muss. Sobald die Kugel in der Mitte am Spielfeldrand anstößt, hat man verloren.

Bubble Spinner ist eine sehr nette Abart von Bubble Shooter, auch wenn das letzte Quäntchen zum absoluten Suchtgame fehlt. Man kann sich aber schon gehörig aufregen, wenn man eine Kugel ganz knapp neben das Ziel setzt und dann alles den Bach runter geht.

Die Grafik ist gut und das Gameplay ist der Hammer (auch wenn ich mich aufrege :p). Die Physik ist solide und es bietet einiges an Langzeitmotivation. Egal wie beruhigend die Musik auch sein mag, mich bringt sie eher noch mehr auf die Palme.

Von diesem Punkt aus, Bubble Spinner sehr gutes Game, da es einen auf die Reise schickt.
Bubble Spinner
Steuerung von Bubble Spinner:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Bubble Spinner gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Bubble Spinner: Alltime Highscores

Bubble Spinner: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Bubble Spinner

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 3 =

Werbung