Bumper Bounce online spielen

Bumper Bounce
Redaktions Wertung: *
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 28 & 182
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: belugerin

Werbung

Worum geht's bei Bumper Bounce?

Hoch mit dem Spaceshuttle

Bei Bumper Bounce musst du mit dem Spaceshuttle möglichst hoch hinaus. Du kannst dazu auf verschiedene Plattformen landen und dort Schwung holen.

Die Steuerung erfolgt über A und D, wobei du damit das Spaceshuttle nach links und rechts steuern kannst. Das Spiel ist nichts besonderes und vielleicht wäre es noch eine Runde wert, wenn es zumindest die Möglichkeit zu einem Pokal geben würde. Tut es aber leider nicht und somit kann ich Bumper Bounce wirklich nicht empfehlen.
Bumper Bounce
Steuerung von Bumper Bounce:
Linke Maustaste: Schießen
Wasd: Bewegen

Wenn dir Bumper Bounce gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Bumper Bounce

27.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 2 =

Werbung