Castle Wars 2 online spielen

Castle Wars 2
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 231 & 178
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: m0rkeulv

Werbung

Worum geht's bei Castle Wars 2?

rundenbasiertes Kartenspiel - Strategie pur

Castle Wars 2 ist ein rundenbasiertes Kartenspiel. Es ist die pure Strategie und manchmal vielleicht auch ein wenig Kartenglück gefragt.

Castle Wars 1 war schon der Hammer und zwei steht dem in nichts nach. Baut Euch Eure Killerdecks zusammen und versucht den Gegner fertig zu machen. Im Singleplayer kann man sich diverse Karten erspielen und so noch gefährlichere Kombinationen erstellen.

Nur nicht verzweifeln, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Mir persönlich hat Castle Wars 1 um einiges besser gefallen, aber wer es möchte, der darf sich auch gerne bei 2 versuchen. Bessere Grafik, dafür ein wenig schlechteres Gameplay.
Castle Wars 2

Wenn dir Castle Wars 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Castle Wars 2

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 4 - 4 =

Werbung