CHILI FACTORY online spielen

CHILI FACTORY
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 81 & 183
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: hotgames

Werbung

Worum geht's bei CHILI FACTORY?

CHILI FACTORY

Chili Factory ist ein klassisches 3-Match-Game. Schicke mindestens drei gleiche Blöcke nebeneinander und schon lösen sie sich auf und bringen Punkte.

Besonders schön bei Chilifactory ist die Größe der einzelnen Blöcke. Während andere Spiele aus diesem Bereich teilweise das Problem haben, dass man sie besser mit der Bildschirmlupe spielen sollte, kann Chilifactory hier auftrumpfen. Das Spiel fängt recht einfach an um dann mit jedem Level etwas schwerer zu werden. Einerseits macht einem die Zeitvariante zu schaffen und andererseits kommt man nicht mehr dazu große Kombinationen aufzubauen. Diese würden aber enorm Extrapunkte bringen.
Die Lage im Spiel spitzt sich also automatisch zu und irgendwann gerät jeder an seine Grenzen. Die erste Medaille am Mochibaord sollte aber für jeden zu schaffen sein.

Bei der Grafik gibt es ein dickes Plus für die Blockgröße, der Sound ist stimmig und das Konzept geht auf. Zumindest in der ersten Runde ist der Spielspaß durchaus gegeben, die Langzeitmotivation lässt allerdings nach. Man hätte anfangs etwas mehr Tempo geben können, dafür am Ende etwas Druck rausnehmen.

Solides 3-Match-Game.
CHILI FACTORY
Steuerung von CHILI FACTORY:
Maus: Bewegen

Wenn dir CHILI FACTORY gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

CHILI FACTORY: Alltime Highscores

CHILI FACTORY: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu CHILI FACTORY

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 5 - 4 =

Werbung