Civilizations Wars online spielen

Civilizations Wars
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1151 & 71
Kommentare: 5
Highcores: Ja
Von: tJC

Werbung

Worum geht's bei Civilizations Wars?

Führe deine Zivilisation zum Sieg

Viele kleine Bewohner wollen ihre Welt beherrschen. Nur gut, dass sie dabei auf dich hören und schade, dass deine Gegner dies nicht tun. Verschiedene Rassen, verschiedene Welten und ein großer Anteil Rollenspiel kennzeichnen Civilizations Wars. Rundenbasiert würde es mir noch besser gefallen, aber Civilizations Wars ist sicherlich ein kleiner Star unter den Flashgames.

Anleitung Civilizations Wars

Klick man sein eigenes Gebäude an und zieht bei gedrücktem Mauszeiger auf ein anderes Gebäude, so kommt die Hälfter der Bewohner heraus und zieht in Richtung des neuen Zielortes. Hat man dabei mehr, bzw. stärkere Leute als der Gegner, so wird einem das Gebäude zugesprochen und man gewinnt den Kampf.

Zusätzlich kann man gewisse Zauber wirken. Diese sieht man links unten auf dem Bildschirm und kann sie abfeuern, sobald man genug Kristalle besitzt.

Kristallquellen erzeugen kaum und oder nur sehr wenig Bevölkerung, dafür können sie aber sehr gut Kristalle produzieren und die helfen im Kampf weiter.

Türme produzieren überhaupt keine Leute und ihre Kapazität ist auf 10 Verteidiger beschränkt. Sie können allerdings magische Angriffe auf den Umkreis wirken und somit einigen Schaden anrichten.
Tips, Trick und Cheats Civilizations Wars

Wie bei jedem guten Spiel mit einer Highscore gibt es auch hier gewisse Vorteile, die sich einem nicht gleich erschließen. Zunächst solltet ihr darauf achten, dass ihr gewisse Level vielleicht auch gerne ein zweites oder drittes mal spielt. Dies hat zum Vorteil, dass ihr viel mehr Erfahrungspunkte und Levelpunkte bekommt. Somit erhaltet ihr auch eine höhere Punktzahl für die Highscore.

Nehmt die großen Türme mit großer Bevölkerung zuerst und lasst sie im Ziel einschlagen und danach erst die kleineren Truppen. Somit wird bei Civilizations Wars sichergestellt, dass die kleinen Truppen sich wieder sammeln und somit eine erneute schlagkräftige Truppe aufbauen.

Nehmt mehr als 10 Männer immer gleich aus den Türmen. Diese Türme sind zwar toll, aber bei zu hoher Bevölkerung sterben die Leute wie die Fliegen. Dies schwächt den Spieler und somit sind mehr als 10 Mann in den Türmen zu vermeiden.

Wer noch mehr Tips, Tricks und Cheats zu Civilizations Wars kennt, darf sie gerne hier als Comment posten. Ebenso gerne sehen wir auch Fragen zum Spiel. Vielleicht hat ja jemand sogar ein komplettes Walkthrough zu Civilizations Wars?
Civilizations Wars
Steuerung von Civilizations Wars:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Civilizations Wars gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Civilizations Wars: Alltime Highscores

Civilizations Wars: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Civilizations Wars

08.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 15 + 1 =
Danilo schreibt: *****
Hallo,

ich habe es geschafft also ich habe dafür jetzt noch schnelligkeit geskillt, und so konnten meine Einheiten die Arme schneller erreichen und sie kaputt hauen, aber auf normaler geschwindigkeit funkioniert das nicht.

Spiel: Civilizations Wars

Datum: 24.11.2010
Danilo schreibt:
Ich komme trotzdem nicht an die Fangarme... ich kriege sie durch meinem Gewitterzauber auf 0 Aber nicht tot, keinen Meiner Männer die ich da hin schicke überlebe auch nur länger als die Reichweite der Arme ist.

Ich schaffe es einfach nicht auch nur einen Mann an den Arm zu bringen...

Spiel: Civilizations Wars

Datum: 22.11.2010
AMUNO schreibt: *****
Hi,

also du musst die Männer immer direkt auf die Fangarme schicken, dann fallen die ab und erst danach ( da wirds bitter) kannst du den Kopf wegbashen.

Gruß

AMUNO

Spiel: Civilizations Wars

Datum: 20.11.2010
Danilo schreibt: *****
Huhu, Kann mir vielleicht wer einen Tipp geben, wie ich den Oktopus besigeen kann? ich kriege ihn zwar durch Zauber auf 0, aber meinen Männern machen absolut keinen schaden bei ihm, da die von den Fangarmen immer gleich alle getötet werden, und dadurch komme ich nicht an den Kopf ran. Selbst die Fangarme kriege ich nicht mal besiegt...

Ich versuche das nun schon seit 3 tagen auf allen möglichen weisen aber irgendwie krieg ich keine Lösung zusammen...

Spiel: Civilizations Wars

Datum: 19.11.2010
ChaosGeek schreibt: *****
GENIAL deine Seite! Danke fuer deinen Kommentar und der Gegenbesuch wird noch ein paar mal folgen!

Spiel: Civilizations Wars

Datum: 03.05.2010

Werbung