Crazy Canyon Golf online spielen

Crazy Canyon Golf
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 353 & 71
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: KidsWB-Dev

Werbung

Worum geht's bei Crazy Canyon Golf?

Crazy Canyon Golf ist wunderbar, die ganze Warner Broth. Familie ist da und ich spiele am liebsten mit Fred Feuerstein. Ein kleines Suchtgame!
Es hat etwas von Yetisports, auch wenn man dort vielleicht denkt, man könnte doch noch ein wenig mehr an der Taktik feilen. Bei Crazy Canyon Golf kommt man nicht auf die Idee. Man schwingt einmal mit dem Schläger durch, drischt mit voller Wucht auf den Ball und lässt ihn fliegen.

Barney würde blass vor Neid, wenn er so manchen Schlag sehen würde. Mal schlägt man ab wie ein Gott und denkt, der fliegt weit und manchmal nicht und doch kann es ganz anders kommen.

Links unten aufs Schild mit Swing klicken und mit einem weiteren Mausklick den Schlag ausführen.

Die einzelnen Figuren im Spiel können Euch helfen den Ball länger fliegen zu lassen, sogar enorm länger. Hier mal eine kleine Kennzahl zum Messen: 1075 Yards, einfach so und dank eines richtigen Schweineglücks. Dann kam Bugs Bunny aus seinem Loch und stoppte den schönen Ball.

Wer will sich also messen, immer fleißig rein in die Kommentare damit.

Die Grafik ist gut, das Gameplay ist sauber und man bekommt dieses gewisse Kribbeln in den Fingern, wenn man denkt, na gut, nur noch ein Yard weiter. Simpel, einfach und doch genial. Es muss einfach ein Suchtgame sein. Beide Daumen hoch von uns.
Crazy Canyon Golf
Steuerung von Crazy Canyon Golf:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Crazy Canyon Golf gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Crazy Canyon Golf

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 1 =

Werbung