CubiKill 2 online spielen

CubiKill 2
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 68 & 191
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: mediameg

Werbung

Worum geht's bei CubiKill 2?

Laufe Amok im Büro

Wenn es mal wieder nicht läuft im Job, dann ist vielleicht Cubikill 2 das Richtige um die Nerven zu beruhigen. Laufe Amok im Büro...

Na ja, man kann schon ein wenig durchdrehen, wenn man gefeuert wird, aber vielleicht übertreibt Cubi auch ein wenig?

Gespielt wird mit der Maus und durchkommen müsst ihr selbst. Alter, das Spiel ist ja völlig krank. Wahrscheinlich ist Cubikill2 genau das Spiel, welches in den Medien immer als böses, ganz böses Spiel dargestellt wird. Ich kann nur sagen, teilweise zurecht.

AB 18!!!
CubiKill 2
Steuerung von CubiKill 2:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir CubiKill 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu CubiKill 2

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 8 + 2 =

Werbung