Desktop Tower Defense online spielen

Desktop Tower Defense
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 206 & 186
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: preecep

Werbung

Worum geht's bei Desktop Tower Defense?

- the godfather of Tower Defense

Desktop Tower Defense ist der Urvater aller Tower Defense Spiele. Wer auch nur ansatzweise mit Tower Defense Spielen etwas anfangen kann, der muss einfach Desktop Tower Defense lieben.

Verschiedenste Spielmodi, ein sehr ausgeklügeltes Kampfsystem und eine eigene Wegführung gegen die Creeps verleihen Desktop Tower Defense ein außergewöhnliches Spielvergnügen. Positiv ist auch, dass an diesem Spiel immer noch gearbeitet wird und es immer neue, noch bessere Versionen gibt.

Je nach Schwierigkeitsstufe steigt die Anforderung enorm an den Spieler.

Die Tower sind einzeln verfügbar und je nach abgeschossenen Creeps bekommen die Spieler wieder Gelder für neue Türme.

Bei dieser Version von Desktop Tower Defense handelt es sich um eine recht frühe Ausgabe, welche aber nicht weniger Spielspass bringt.

Eine ausführliche Anleitung und die Beschreibung der einzelnen Türme findet ihr hier:
Spiel: Desktop Tower Defense Tipps, Tricks und Anleitung
Desktop Tower Defense

Wenn dir Desktop Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Desktop Tower Defense

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 + 1 =

Werbung