Doom: Flatten Horizon online spielen

Doom: Flatten Horizon
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 15 & 198
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: 3d4udovishe

Werbung

Worum geht's bei Doom: Flatten Horizon?

Doom in 2D

Doom: Flatton Horizon ist ein kleines Flashgame mit dem Thema Doom, allerdings im 2D-Modus. Netter Shooter, freigegeben ab 16 Jahren.

Gesteuert wird mit WASD für die Richtungen. Die Ziffern sind die verschiedenen Waffen, welche man im Verlaufe des Spiels erhält und gezielt und geschossen wird mit der Maus.

Das Spiel ist gar nicht übel, vor allem der harte rockige Sound macht Laune. Klar kommt es nicht ans originale Doom heran, aber für ein kleines Flashgame ist es doch witzig.

Also unser Urteil, nicht zuletzt, weil man auch noch einen Pokal auf Suchtgames.de gewinnen kann, lautet: sehr solider schöner Shooter.

Freigegeben ab 16 Jahren!
Doom: Flatten Horizon
Steuerung von Doom: Flatten Horizon:
Linke Maustaste: Schießen
Wasd: Bewegen

Wenn dir Doom: Flatten Horizon gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Doom: Flatten Horizon: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 1.100

Doom: Flatten Horizon: Letzte Highscores

29.05. AMUNO 1.100

Game-Navigator

Kommentare zu Doom: Flatten Horizon

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 4 - 1 =

Werbung