Dynamite Blast online spielen

Dynamite Blast
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 88 & 170
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: bibagames

Werbung

Worum geht's bei Dynamite Blast?

Sei ein guter Sprengmeister

Bei Dynamite Blast geht es darum verschiedene Jobs zu erledigen, damit du eine Mission weiter kommst. Wer schafft alle 30 Level?

Besonders schöne Grafik und die Level werden schnell knifflig. Wer kann hier denn wirklich alle Level schaffen? Gibt zwar auch Medaillen abzuräumen, aber ich bleibe schon persönlich in der 7. Mission hängen. Vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tipps zu Dynamite Blast?

Dynamite Blast
Steuerung von Dynamite Blast:
Maus: Bewegen

Wenn dir Dynamite Blast gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Dynamite Blast: Alltime Highscores

Dynamite Blast: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Dynamite Blast

26.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 13 + 2 =

Werbung