Earth Defender online spielen

Earth Defender
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 59 & 193
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: MattCain

Werbung

Worum geht's bei Earth Defender?

Weltraumballerspiel

Earth Defender ist ein schönes Ballerspiel, in welchem man gegen invasierende Aliens mit einem kleinen Schiff in den Krieg zieht. Baller dich durch!

Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Das Schiff schießt automatisch, aber man kann mit der Maus seine Sonderwaffe einsetzten. Dies allerdings auch nur, wenn man ein wenig Munition dafür eingesammelt hat.

Schön sie die Aufwertungen für die Waffen und auch ansonsten ist das Spiel sehr ordentlich gemacht. Die Steuerung könnte etwas direkter sein, aber ein geübter Spieler kann durchaus das ganze Spiel schaffen.
Earth Defender
Steuerung von Earth Defender:
Linke Maustaste: Schießen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Earth Defender gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Earth Defender

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 3 =

Werbung