Elite Forces:Warfare online spielen

Elite Forces:Warfare
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 248 & 170
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: Badim

Werbung

Worum geht's bei Elite Forces:Warfare?

Elite Forces: Warfare ist ein weiterer Teil aus der Erfolgsserie Elite Force. Eine Mischung aus Tower Defense Game und Echtzeitstrategie. Diverse Maps und Missionen.

Bei Warfare ist die Mischung zwischen TD und Echtzeitstrategie äußerst gelungen. Einerseits muss der Spieler darauf achten, dass er durchaus eine stabile Verteidigung aus Türmen aufbaut, andererseits kommt er ohne Einsatztruppen auch nicht vorwärts.

Besonders schön ist, dass dem Heroen weit mehr Wichtigkeit zugesprochen wurde, als es noch bei Elite Forces: Tower Defense der Fall war. Türme können nur in der direkten Umgebung des Hero gebaut werden und neue Truppen werden ihm direkt nachgesendet.
Schön ist auch die Einführung eines Techtrees, bzw. neuer Fähigkeiten, die nicht nur den Helden, sondern auch Türme und Truppen betreffen können.

Im Grunde ist Elite Forces:Warfare wieder ein klassisches TD, hat aber enormes Stress- und Suchpotenzial durch seine Erweiterungen im Truppenbereich. Die ersten Missionen sind noch recht einfach zu bestehen, aber es wird immer schwieriger und so dürften auch eingefleischte Fans wieder ihre Schwierigkeiten bekommen. Elite Forces steht immer noch für höchste Schwierigkeiten und ein sauberes Gameplay. Die Grafik ist wie immer solide und der Sound kann über die Dauer etwas nerven.

Von unserer Seite ein gutes gelungenes Spiel.
Elite Forces:Warfare

Wenn dir Elite Forces:Warfare gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Elite Forces:Warfare: Alltime Highscores

Elite Forces:Warfare: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Elite Forces:Warfare

20.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 1 =

Werbung