Enlarge your slip online spielen

Enlarge your slip
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 230 & 224
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: bins23

Werbung

Worum geht's bei Enlarge your slip ?

Des Teddys Unterhose

Enlarge your Slip ist ein schönes kurzes Game für zwischendurch. Ziehen sie ihrem Teddy die Unterhose so lang, dass er bis ans Ende fliegt.

Die Steuerung ist recht einfach, mit der Maus ziehen sie dem Teddy die Buchse in die Kimme, bis sie fast reißt und lassen dann los. Schon kann der Teddy fliegen und allerlei Abenteuer bestehen. Die vorhandenen Figuren auf dem Spielfeld können mal gut sein, mal böse, das kann sich je nach Situation ändern. Der große Teddy zum Beispiel kann den kleinen bei einem Superclick recht weit werfen, wenn er ihn aber tief am Hintern trifft, war es das. Zusätzlich kann man sich schützen in dem man seine Superkräfte knapp über den Boden per Klick aufs Symbol aktiviert. So kommt man vielleicht nochmal aus einer kniffligen Situation heraus.

Der Spielspaß ist gut, die Grafik ist klasse und die Figuren sind wirklich schön. Besonders nett ist, dass man hier auch noch nach dem Abschuss etwas Action hat und nicht nur stur wartet, bis der Flug vorbei ist. Die Krone des Ganzen setzt die Mochimedaille auf, welche recht leicht zu erringen ist.

Alle Daumen nach oben, top, ganz klaren Suchtgame!
Enlarge your slip
Steuerung von Enlarge your slip :
Maus: Bewegen

Wenn dir Enlarge your slip gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Enlarge your slip : Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 4.302
2. Platz sprotte 2.199

Enlarge your slip : Letzte Highscores

04.12. sprotte 1.360
04.12. sprotte 1.006
04.12. sprotte 2.199
31.08. AMUNO 4.302
16.04. AMUNO 3.604
16.04. AMUNO 2.475

Game-Navigator

Kommentare zu Enlarge your slip

17.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 + 2 =

Werbung