entangled online spielen

entangled
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 59 & 179
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: ahnt

Werbung

Worum geht's bei entangled?

Knüpfe das Seil

BEntangled ist ein krasses Puzzle. Du hast einzelne Seilstücke und musst sie solange drehen, bis sie ein durchlaufendes Band geben.

Gespielt wird mit der Maus, mit welcher man die einzelnen Felder anklicken kann und diese dann dreht. Wer schafft es durch alle Aufgaben zu kommen?

Ich finde es ein sehr entspannendes und schönes Spiel, das immer wieder viel Freude bereitet, auch wenn mir am Ende immer ganz schön der Kopf raucht. Irgendwie fange ich an der einen Ecke an und alles sieht gut aus, doch dann tun sich wieder 5 andere Enden auf, die ich nicht geschlossen bekomme.

Entangled ist allerdings ein wirklich schönes Spiel, da führt kein Weg dran vorbei.
entangled
Steuerung von entangled:
Linke Maustaste: Schießen

Wenn dir entangled gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu entangled

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 4 =

Werbung