Flash Element TD online spielen

Flash Element TD
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 835 & 186
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: Critters

Werbung

Worum geht's bei Flash Element TD?

Tower Defense im Stil von Warcraft

Flash Element TD ist ein TDG im Stile von Warcraft. Baue deine Tower auf und verteidige dich gegen die heranrückenden Monsterwellen. Tolles Tower Defense Game.

Es gibt immerhin 7 verschiedene Türme, die auch alle verbessert werden können. Man sollte allerdings darauf achten, dass die Türme möglichst mehrere Male die Strecke treffen, damit sie ihre vollen Schaden wirken können.

Die Grafik ist bescheiden, dafür ist das Spiel nett programmiert. Es läuft sauber und stabil, was sonst nicht unbedingt selbstverständlich bei TDGs ist. Leider gibt es keine Hintergrundmusik und das andauernde Schießen kann nach ein paar Minuten nerven. Trotzdem ist es ein sehr nettes Endlos-Turmspiel. Ein weiteres Manko ist die fehlende Highscore.

Flash Element TD gehört sicherlich zu den Klassikern in diesem Bereich, allerdings hätte man doch noch ein wenig mehr am Spiel machen können.
Flash Element TD

Wenn dir Flash Element TD gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Flash Element TD

27.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 4 =

Werbung