Fortress Guardian online spielen

Fortress Guardian
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 17 & 178
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: mediameg

Werbung

Worum geht's bei Fortress Guardian?

Verteidige die Burgzinnen

In Fortress Guardian spielen sie den Verteidiger einer Burg und müssen dafür sorge tragen, dass die Goblins nicht über die Zinnen gelangen. Dazu haben sie einen Bogen und ein Schwert zur Verfügung.
Die Goblins stürmen aus dem Wald heraus und zunächst haben sie freies Schussfeld, allerdings geht es ganz schnell in den Grabenkampf über. Hier kann man die Sturmleitern noch mit einem Schwert abwehren, bevor man sich im Nahkampf mit den Goblins plagen muss.

Die Steuerung erfolgt mit der Maus. Linke Maustaste gedrückt halten bedeutet den Bogen zu spannen. Sollte das Schwert von Nöten sein, kann man dieses geschickt anklicken. Weitere Munition für den Bogen lässt sich über das Symbol anwählen. Im Nahkampf kann man mittels der Leertaste seinen Schild hoch nehmen und Schaden vermeiden. Nach jedem Level darf kräftig gesteigert und eingekauft werden.

Die Grafik ist ganz nett und die Egoperspektive gibt dem Spiel ein gewisses Flair. Vielleicht nicht der Dauerbrenner, aber ein paar vergnügliche Minuten hat man sicher mit Fortress Guardian.
Fortress Guardian
Steuerung von Fortress Guardian:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Fortress Guardian gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Fortress Guardian

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 - 2 =

Werbung