Galaxy Gems online spielen

Galaxy Gems
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 103 & 177
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: terrypaton1

Werbung

Worum geht's bei Galaxy Gems?

Galaxy Gems ist ein sehr schönes 3-Match Spiel. Tauschen sie Steine immer so, dass sich drei Gleiche in einer Reihe befinden und auflösen.

Die Geschichte ist recht einfach erzählt. Sie müssen Treibstoff für eine Rakete erspielen, damit sie die Galaxie erforschen kann. Jede erspielte Kombination bringt eine gewisse Punktzahl und bei größeren Sprengungen gibt es auch mehr Punkte. Kettenreaktionen bringen mit Abstand den größten Gewinn. Sobald man genug Treibstoff hat, hebt man in die nächste Galaxie ab und darf dort wieder sein Glück versuchen.

Die Grafik ist leider etwas eingeschränkt, das Gameplay dafür sauber und freundlich. Besonders schön ist die wachsende Galaxie, welche mit jeder gespielten Runde etwas schöner wird.

Eine durchaus solide Umsetzung und vor allem sehr viele Level. An Klassiker wie Bloons Pop Three kommt es sicherlich nicht ran, aber wer sich in diesem Bereich ausprobieren möchte, ist mit Galaxy Gems gut beraten.
Galaxy Gems
Steuerung von Galaxy Gems:
Maus: Bewegen

Wenn dir Galaxy Gems gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Galaxy Gems: Alltime Highscores

Galaxy Gems: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Galaxy Gems

20.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 4 + 2 =

Werbung