Gelert Improved online spielen

Gelert Improved
Redaktions Wertung: *
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 63 & 170
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: griffilms

Werbung

Worum geht's bei Gelert Improved?

Einfaches Bogenschießen

Gelert Improved ist ein einfaches Bogenschießen. Ballern sie die Pfeile auf die Scheibe und zeigen sie, wie gut sie mit Pfeil und Bogen umgehen können.

Gespielt wird mit der Maus und leider kommt mir das Spiel etwas spanisch vor. Zumindest hat es bei mir doch einige deutliche Mucken gezeigt und ich würde eigentlich schon gerne wissen, woran das liegt. Mal wandert der Bildschirm, mal ballert man in der Gegend spazieren und dann gehen die nächsten 5 Pfeile wieder ins Schwarze.

Was soll die Meckerei, es gibt 2 verschiedene Pokale auf Suchtgames.de dafür und wer unbedingt drauf steht, dem soll es nicht verweigert werden. Für mich persönlich trotzdem ein schlechtes Spiel.
Gelert Improved

Wenn dir Gelert Improved gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Gelert Improved: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 96

Gelert Improved: Letzte Highscores

30.05. AMUNO 96
30.05. AMUNO 81

Game-Navigator

Kommentare zu Gelert Improved

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 1 =

Werbung