Gem online spielen

Gem
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung:
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 50 & 185
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: terrypaton1

Werbung

Worum geht's bei Gem?

Finde alle Edelsteine

Gem ist ein äußerst schönes Jump and Run. Sammel alle Edelsteine ein und finde deinen Weg durch alle 4 Missionen. Tolles Spiel im Retrodesign.

Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltaste links und rechts zur Bewegung, sowie über die Leertaste zum Springen. Weiche den bösen Monstern aus und versuche möglichst unbeschadet alle einzelnen Missionen zu überstehen. Es mutet ein wenig wie Commander Keen oder Giana Sisters an, aber ist sicherlich auch ein sehr schönes Spiel für die Kleinsten unter uns.

Es könnte zwar ein wenig umfangreicher sein, aber trotzdem macht es sehr viel Spaß so ein kleines friedliches Spielchen vor sich zu haben. Gut, bei der Grafik bekommt man Augenkrebs, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch. Wir finden, Gem ist ein schönes einfaches Spiel, dass seinen Inhalt vollkommen verstanden und rübergebracht hat.
Gem
Steuerung von Gem:
Leerzeichen: Springen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Gem gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Gem: Alltime Highscores

Gem: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Gem

27.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 - 4 =

Werbung