gimme5 - comic - Fehlersuchspiel online spielen

gimme5 - comic - Fehlersuchspiel
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 3631 & 202
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: cruzader

Werbung

Worum geht's bei gimme5 - comic - Fehlersuchspiel?

Gimme5 Comic ist ein klassisches Fehlersuchspiel. Auf zwei augenscheinlich gleichen Bildern, soll man 5 kleine Unterschiede finden. Ein Spielchen, wie man es früher aus Fernseh- und Klatschzeitschriften kennt.

Gesteuert wird das Fehlersuchspiel mittels Maus. Sieht man einen Fehler, dann klickt man diesen mit der linken Maustaste an und er wird rot markiert. Liegt man daneben, bekommt man Zeit abgezogen und die ist meist am Ende eines Vergleichsbilds sehr wertvoll.

Gimme5 ist eine recht große Reihe, die neben der Comicausgabe noch viel mehr auf den Markt geworfen haben. Die fünf Fehler im Comic zu finden, macht mir persönlich aber mit am meisten Spaß. Augenscheinlich scheint es recht einfach zu sein, allerdings kommt man ganz schön ins Schwitzen, wenn nur noch ein Fehler übrig ist und man ihn nicht findet. Die herunter tickende Uhr tut ihr übriges dazu.

Die Steuerung ist sehr schlicht und funktional. Es gibt keinen unnötigen Schnickschnack und der Spieler kann sich vollständige auf das finden der 5 Unterschiede konzentrieren. Die Bilder sind super, auch wenn sie manchmal kindlich anmuten. Es hilft einem aber die Fehler zu sehen und man hat auf Dauer trotzdem immer wieder einen Fehler, den man übersieht. Eine sehr gute Mischung im Gameplay, dass nicht nur Frust aufkommt.

Gimme5 eine sehr gelungene Umsetzung des Fehlersuchspiels, deswegen volle Wertung.
gimme5 - comic - Fehlersuchspiel
Steuerung von gimme5 - comic - Fehlersuchspiel:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir gimme5 - comic - Fehlersuchspiel gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu gimme5 - comic - Fehlersuchspiel

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 2 =

Werbung