Halloween Bubble online spielen

Halloween Bubble
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1021 & 175
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: hnzlb

Werbung

Worum geht's bei Halloween Bubble?

Bubble Shooter Klon

Halloween Bubble ist ein netter Abklatsch von Bubble Shooter mit dem Thema Halloween oder Hexennacht. Spiele den Walpurgisnacht Bubble Shooter.

Die Idee ist nett gemacht, die Aufmachung stimmt, aber leider hat die Physik des orginal Bubble Shooters wohl etwas gelitten. Trotzdem tut es ganz gut mal etwas anderes als nur farbige Bälle zu sehen.

Der ganz große Wurf ist Halloween Bubble nicht, aber zumindest eine wirklich nette Abwechslung.
Halloween Bubble
Steuerung von Halloween Bubble:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Halloween Bubble gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Halloween Bubble

16.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 + 3 =

Werbung