Hero Fighter online spielen

Hero Fighter
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 541 & 110
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: martiwong

Werbung

Worum geht's bei Hero Fighter?

Sei ein Held im Multiplayerkampf

Bei Hero Fighter spielst du einen Helden, der sich im Kampf gegen andere Helden beweisen muss. Actiongelandenes Prügelspiel!

Wirklich tolles Game und der größte Vorteil, bei Hero Fighter kannst du dir mit bis zu 2 anderen Leuten an einem Computer auf die Glocke hauen.

Die Steuerung:
Die Steuerung für Hero Fighter ist frei belegbar, dass heißt, jeder kann sich seine Einstellungen so vornehmen wie er möchte.

Zusätzlich gibt es die Variante, dass man sich sein Spielfeld selbst einstellt. Hier kann man zum Beispiel Pferde zum Reiten oder Baumstämme als Waffen hinzufügen.

Hero Fighter ist ein tolles Multiplayerspiel, das für jeden Schwierigkeitsgrad eine Menge Spaß bringt. Egal ob übers Netzwerk, ob als Hotseatmodus auf einer Tastatur oder gegen den Computer. Wer Prügelspiele mag, der muss Hero Fighter einfach lieben.

Die Grafik ist toll, der Sound ist sehr passend und das Gameplay ist gut. Besonderer Pluspunkt, man kann sich seine Steuerung selbst einstellen und das allergrößte Geschenk, es hat einen Multiplayermodus!

Ein echtes Suchtgame eben!
Hero Fighter

Wenn dir Hero Fighter gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Hero Fighter

07.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 + 3 =

Werbung