Hexa Connect online spielen

Hexa Connect
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1070 & 187
Kommentare: 1
Highcores: Ja
Von: rzn1986

Werbung

Worum geht's bei Hexa Connect?

super gutes Strategiespiel

Hexa Connect ist ein kleines und im Grunde sehr simples Strategiespiel. Ihr habt ein Spielfeld mit verschiedenfarbigen Flächen. Diese gilt es mittels Farbumwandlung innerhalb von ein paar Zügen auf eine einfarbiges Spielbrett umzuwandeln.

Kleine Anleitung und ein paar Tips für Hexa Connect

Leider habe ich noch keine wirklichen Cheats oder Walkthrough für das Spiel gefunden, aber ich lege auch so im ersten Versuch schon 51,841 Punkte vor und dies ist im Moment immerhin Platz 26 weltweit ;)
Tip 1 Hexa Connect

Baut Euch möglichst lange Ketten und zwar diagonal übers Spielfeld. Nehmt immer die Farbe, welche Euch möglichst weit ins bunte Spielfeld bringt. Nur so könnt ihr Euch sicher sein, dass ihr im späteren Verlauf noch genug Züge habt um alle Farben zu eleminieren.
Tip 2 Hexa Connect

Nehmt möglichst unterschiedliche Farben. Der zweite Tip zielt darauf ab, dass ihr auch im Hinterland einiges an Strecke gut macht. Wenn ihr nur abwechseln mit zwei Farben Euch ins Gebiet fresst, wird im hinteren Bereich des Spielfelds viel Material liegen bleiben. Durch Abwechslung der Farben kommt ihr an allen Fronten vorwärts.
Tip 3 Hexa Connect

Nehmt die Farbe, welche am meisten Felder auf einmal umwandelt. Somit breitet ihr Euch am schnellsten aus und könnt später an möglichst viele Gebiete anschließen.

Befolgt ihr alle drei Tips und in dieser Reihenfolge, sollte Euch ein großer Erfolg bei Hexa Connect locker möglich sein. Wer noch mehr Tips und Tricks hat, vielleicht sogar den einen Cheat kennt, der darf hier gerne die Kommentarfunktion benutzen. Ich lasse mich selbstverständlich auch gerne gegen höhere Punktzahlen herausfordern ;)

Und nun viel Spaß bei Hexa Connect
Hexa Connect

Wenn dir Hexa Connect gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Hexa Connect: Alltime Highscores

1. Platz Schimmelreiter 59.773
2. Platz AMUNO 44.349
3. Platz oetzi1860 43.787
4 6Trve_666xMex 22.893
5 hendryk 19.823
6 Metalbiest 17.224
7 sally 11.747
8 FCBAYERN 7.026

Hexa Connect: Letzte Highscores

03.07. sally 11.747
03.07. sally 11.169
03.07. sally 11.363
03.07. sally 11.631
24.01. FCBAYERN 7.026
24.10. Schimmelreiter 59.773
16.11. Metalbiest 17.224
15.11. 6Trve_666xMex 22.893
15.11. 6Trve_666xMex 12.025
14.09. Schimmelreiter 52.053

Game-Navigator

Kommentare zu Hexa Connect

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 - 2 =
seo lace schreibt:
I am having a hell of a tume reading www.suhctgame.sed in Operra 7.5, I just figured I might ley oyu know?

Spiel: Hexa Connect

Datum: 02.05.2010

Werbung