Hill Of Defend online spielen

Hill Of Defend
Redaktions Wertung: ***
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 194 & 174
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: diarygamesv2

Werbung

Worum geht's bei Hill Of Defend?

Verteidige deinen Hügel

Hill of Defend ist ein sehr eigenartiges Tower Defense Game. Setze deine Türme an feste Stellen und verteidge deinen Hügel.

Leider komme ich auf das Spiel nicht wirklich klar. Man kann zwar ein paar Türme setzen und es macht grafisch sehr viel her, aber die Schwierigkeit fehlt praktisch vollkommen. Setzt man einmal eine Reihe Türme hin und repariert diese jede Runde, dann passiert einem irgendwie nicht wirklich etwas. In späteren Leveln werden die Türme zwar beschädigtund müssen teilweise ersetzt werden, aber das ist noch lange kein stressiger Grund.

Aufgrund der Grafik und der Idee einfach einen Hügel verteidigen zu müssen, hätte ich wirklich viel mehr vom Spiel erwartet. Für Anfänger, die noch nie ein Tower Defense Game gespielt haben ist Hill of Defend sicher ein schöner Einstieg, aber nichts für eingefleischte Fans.
Hill Of Defend
Steuerung von Hill Of Defend:
Maus: Bewegen

Wenn dir Hill Of Defend gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Hill Of Defend

25.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 9 - 3 =

Werbung