Ice Breaker online spielen

Ice Breaker
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 528 & 89
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: zombiemat

Werbung

Worum geht's bei Ice Breaker?

Wikingerzeit schwere Zeit

Wer ein Wikinger ist, der hat es nicht einfach. Ice Breaker ist ein geniales Spiel, in welchem man als Wikinger seine Kumpels retten muss.

Um es schon jetzt zu sagen, das Spiel ist einfach nur genial. Man kennt diese Rätselspiele, aber Ice Breaker schlägt sie alle. Setze dich gegen die Widrigkeiten des Nordens in 40 verschiedenen Leveln durch und bringe alle Wikinger im Drachenboot heim.

Gespielt wird mit der Maus und du musst dafür sorgen, dass alle deine Kumpane wieder ins Boot gelangen. Leider sind einige betrunken im Eis eingefroren und brauchen deine Hilfe. Mittels gedrückter Maustaste kannst du Eisblöcke zerschneiden und somit dafür sorgen, dass die Wikinger wieder heim kommen.
Später warten noch böse Kreaturen auf dich, die du mit deinem mächtigen Hammer zerschmetterst und Seile, sowie Eishämmer, die das ganze Spiel verändern.

Ice Breaker hat eine süße Grafik, einen wirklich eingängigen Sound und man bleibt einfach nur darauf kleben und möchte jedes Level möglichst schnell schaffen.

Leider gibt es keine Pokale für dieses Spiel, allerdings reicht es auch einfach so. Ice Breaker ist ein echt geniales Suchtgame für jeden Computerspieler! Alle Daumen nach oben!

Hier noch die Lösung für Level 31 von Ice Breaker:

Ice Breaker

Wenn dir Ice Breaker gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Ice Breaker

07.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 - 3 =

Werbung