Icycle online spielen

Icycle
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 139 & 184
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: dampgnat

Werbung

Worum geht's bei Icycle?

Fahre nackt auf dem Rad

Man erwacht aus einer Kammer und man hat nur ein Rad um den Bösewicht zu verfolgen. Also, man ist nackt auf dem Rad und radelt durchs Eis... Hört sich jetzt doof, ist es auch, aber macht einen mächtigen Spaß. Leider stirbt man ziemlich oft und nicht weil man am Piepmatz anfriert, sondern weil es gar nicht so einfach ist.

Ein wirklich spannendes und unterhaltsames Puzzlespiel für fast jeden. Gut, man regt sich vielleicht auf, wenn man an den meisten Stellen wieder von vorn anfangen muss, aber man kann so oft sterben, wie es eben geschieht.

Die Grafik ist wirklich erste Sahne und der Sound ist schon sehr witzig. Leider komme ich an einer gewissen Stelle in Level 7 nicht weiter. Vielleicht hat ja jemand eine Hilfestellung?
Icycle
Steuerung von Icycle:
Hoch (Pfeil-Taste): Springen
Alternative jump: Leerzeichen
Alternative all: Wasd
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir Icycle gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Icycle: Alltime Highscores

Icycle: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Icycle

20.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 1 =

Werbung