just a Volley online spielen

just a Volley
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ****
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 66 & 198
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: r4

Werbung

Worum geht's bei just a Volley?

Volleyballspiel

Just a Volley oder wie es unter Spielern genannt wird Blobby, ist ein wirklich interessante Beachvolleyball Variante. Man kann nicht sagen, das es toll ist ist, aber man bleibt definitiv an diesem Spiel hängen. Ein echtes Suchtgame eben.

Gegen den Computer wird man die erste Zeit (die ersten 10-100 Stunden gefühlt) nur Frust bekommen, aber wenn man mal den Dreh raus hat, dann geht es ab. Besonders witzig ist allerdings zu zweit an einer Tastatur zu spielen.
Zunächst mag man noch lachen, aber spätestens wenn man zum fünften mal abgezogen wird, kommen die Ellenbogen ins Spiel.

Beide Daumen hoch für dieses Sportspiel. Tolle Langzeitmotivation und man kann dieses Spiel immer mal wieder zocken.
just a Volley
Steuerung von just a Volley:
Hoch (Pfeil-Taste): Springen
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir just a Volley gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu just a Volley

26.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 6 + 1 =

Werbung