Life Force TD online spielen

Life Force TD
Redaktions Wertung:
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 847 & 232
Kommentare: 1
Highcores: Nein
Von: dmyon0

Werbung

Worum geht's bei Life Force TD?

Life Force TD ist ein sehr interessantes Tower Defense Game. Die Schwierigkeitsstufe ist enorm hoch und für Anfänger im Tower Defense Bereich nicht zu empfehlen. Tower Defense für Profis.

Wer ein richtiger Fan von Tower Defense Games ist, kommt allerdings auch nicht um Life Force TD herum. Eine enorm düstere Stimmung macht sich auf dem gesamten Spielfeld breit und man grübelt ständig, welche Taktik man anwenden soll.

Wer die Herausforderung mag, der wird Life Force TD lieben, gerade im Bereich der Tower Defense Games einfach eine Institution für sich.

Wer eine Komplettlösung hat oder weiß, wie man die 40 tödlichen Wellen überleben kann, der ist herzlich eingeladen ein paar Kommentare zu hinterlassen.

Ansonsten wünsche ich dem Rest eine recht frustige Zeit, bis ihr es gepackt habt. Ich glaube ganz, ganz fest an Euch.

Steuerung erfolgt über Maus.
Life Force TD
Steuerung von Life Force TD:
Linke Maustaste: Schießen
Maus: Bewegen

Wenn dir Life Force TD gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Life Force TD

19.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 4 - 3 =
AMUNO schreibt:
Habe es endlich durchgeschafft :) Einladung erhalten. Heilige Scheiße, da kann man ja ganz gut kämpfen :D

Gruß

AMUNO

Spiel: Life Force TD

Datum: 03.02.2011

Werbung