loops of zen online spielen

loops of zen
Redaktions Wertung:
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 82 & 162
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: ahnt

Werbung

Worum geht's bei loops of zen?

Wer Puzzle und eine ruhige Atmosphäre mag, der ist bei Loops of Zen mit Sicherheit gut aufgehoben. Lösen sie die Rätsel, bis eine perfekte Harmonie entsteht.

Die Hintergrundmusik ist der Hammer und ich empfinde dieses Spiel als tief meditativ. Ich möchte mich alle 10 Sekunden darüber aufregen, dass es schon wieder nicht vorwärts geht oder ich ein Teil falsch gedreht habe und doch hält mich die Musik zurück.

Die Steuerung funktioniert zu 100 % über die Maus.

Nun kehret in Euch und sucht Eure Shakren und dann spielt Loops of Zen für die perfekte Harmonie.
loops of zen

Wenn dir loops of zen gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu loops of zen

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 11 + 2 =

Werbung