Magic Doors online spielen

Magic Doors
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: ***
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 303 & 93
Kommentare: 0
Highcores: Nein
Von: dekim

Werbung

Worum geht's bei Magic Doors?

Das Hütchenspiel

Hütchenspieler aufgepasst - Magic Doors ist Hütchenspielen online. Hinter welcher Tür verbirgt sich der Schatz? Wohin ist er gewandert, links, rechts oder in die Mitte. Hütchenspielen ohne dabei abgezockt zu werden.

Es fängt erst ganz langsam an und steigert sich immer mehr. Ab Level 5 ist es nur noch eine reine Raterei bei mir. Wer hat noch schneller Augen und kann darauf aufpassen, wohin der Schatz wandert?

Wer weiß, vielleicht ist es ja doch so, wie in den Großstädten und es gibt gar keinen Schatz mehr hinter den Türen, wenn man sich entscheidet.
Bin sehr, sehr gespannt, wer hier Level 10 schafft ohne dabei zu raten?
Magic Doors
Steuerung von Magic Doors:
Maus: Bewegen

Wenn dir Magic Doors gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Game-Navigator

Kommentare zu Magic Doors

06.08.2014
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 10 + 1 =

Werbung