MarBall Defence online spielen

MarBall Defence
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 65 & 175
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: SBTeam

Werbung

Worum geht's bei MarBall Defence?

Verteidige die Kugel

Marball Defence ist ein wirklich interessantes Verteidigungsspiel, bei welchem eine Menge Geschick erforderlich ist. Du spielst eine Kugel und musst dich gegen die anderen Kugeln verteidigen. Das mag sich ein wenig komisch anhören, ist aber ein recht großer Spaß.

Gespielt wird mit der Tastatur, zur Steuerung der Kugel verwendet man die Pfeiltasten, zum Aufwerten die Zifferntasten 1-7.
Die Aufwertungen funktionieren allerdings nur, wenn man genügend Geld auf dem Konto hat. Unter anderem kann man sich mehr Leben, mehr Masse, einen größeren Umfang und eine höhere Geschwindigkeit kaufen.

Die gegnerischen Kugeln werden mit der Zeit größer und schwerer, so dass es immer schwieriger wird, sie von ihrer Bahn zum Ziel abzubringen.

Dem Spieler stehen verschiedene Level zur Verfügung und wenn man sich gut anstellt, dann kann man sogar noch einen Pokal auf Suchtgames.de gewinnen.

Wenn Euch das Spiel gefällt, dann schenkt uns doch einen Klick bei Facebook, empfehlt uns bei Studivz oder gebt uns ein Google+. Auch über einen Eintrag bei Twitter freuen wir uns immer. Und nun aber viel Spaß bei Marball Defence.
MarBall Defence
Steuerung von MarBall Defence:
Upgrade mass: 1
Upgrade speed: 3
Upgrade radius: 2
Nuclear bomb: 5
Slow enemies: 4
Add health: 7
Be incredible: 6
Pfeil-Tasten: Bewegen

Wenn dir MarBall Defence gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

MarBall Defence: Alltime Highscores

1. Platz AMUNO 25.287

MarBall Defence: Letzte Highscores

16.10. AMUNO 25.287
16.10. AMUNO 23.738

Game-Navigator

Kommentare zu MarBall Defence

28.03.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 14 + 1 =

Werbung