Minifig Zombie TD online spielen

Minifig Zombie TD
Redaktions Wertung: ****
Community Wertung: *
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 209 & 167
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: terrypaton1

Werbung

Worum geht's bei Minifig Zombie TD?

LEGO liebt jeder und ein kleines bisschen gruseln schadet auch nicht. Minifig Zombie TD vereinigt beides in einem sehr schickem Tower Defense Game.

Es handelt sich um eine Zombielandschaft und die Untoten entsteigen den Gräbern um nach Herzen zu suchen. Dagegen kann man allerdings einige Tower setzten.

Die Steuerung erfolgt über die Maus und es gibt 8 verschiedene Tower. Diese können sich selbstständig auf Level 3 erhöhen und somit ihre Schusskraft aufwerten. Insgesamt gilt es 9 verschiedene Missionen zu bestehen, welche aber gar nicht so einfach sind. Die letzten 6 Karten müssen zunächst freigespielt werden.

Die Grafik von Minifig Zombie TD ist etwas gewöhnungsbedürftig und doch kann man damit umgehen. Der Sound passt zwar zur Atmosphäre kann aber dem Spiel nicht den letzten Schliff geben. Schön ist der ansteigende Schwierigkeitsgrad, so dass es durchaus ein Spiel für jung und alt ist. Besonders schön, man kann sich auch hier wieder eine Medaille bei Mochiads erspielen.

Ein solides Tower Defense Game, welches sich nicht nur ans ältere Publikum wendet und für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Kann sich zwar nicht ganz mit den Riesen des Genres messen, aber hat durchaus seinen Platz.
Minifig Zombie TD
Steuerung von Minifig Zombie TD:
Linke Maustaste: Schießen
Stop scrolling: Leerzeichen
Maus: Bewegen

Wenn dir Minifig Zombie TD gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Minifig Zombie TD: Alltime Highscores

Minifig Zombie TD: Letzte Highscores

Game-Navigator

Kommentare zu Minifig Zombie TD

19.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 12 - 4 =

Werbung