Mushroom Revolution online spielen

Mushroom Revolution
Redaktions Wertung: *****
Community Wertung: **
Alterseinstufung:
Kategorie(n):
Klicks & Favs: 1422 & 307
Kommentare: 0
Highcores: Ja
Von: playedonline

Werbung

Worum geht's bei Mushroom Revolution?

Das Tower Defense mit den Pilzen

Und schon wieder ein Spiel aus dem Bereich Towerdefense. Im Gegensatz zu den letzten Vorstellungen von Towerdefensespielen hat dieses eine erstaunliche Qualität. Man baut seine Verteidigung mit Pilzen auf und diese können selbstverständlich aufgewertet werden. Dazu kann man sie mit Elementaren bestücken und diese auch noch ein wenig Kombinieren. Gar nicht so schlecht, aber die Musik ist nach 10 Minuten tödlich.

Es ist ein echtes Suchtgame und endlich mal ein Tower Defense Spiel bei welchem es einen Endbildschirm gibt. Zusätzlich gibt es noch Medaillen abzuräumen. Wer ist der Pilzmeister?

Hier noch ein paar kleine Tips für Mushroom TDG:
Nicht alle Feuerkraft auf eine Stelle konzentrieren! Versucht Euch der Strecke entlang auszubreiten und die Creeps möglichst lange am Laufen zu halten. (Stun, Confuse, Teleport, Slow) Somit könnt ihr Löcher in die Reihen reißen und teilweise sogar doppelt und dreifach die Türme verwenden. Ach ja, Instant-Death ist auch etwas sehr nettes.

Pilzkombinationen - Tower Kombinationen Mushroom Revolution:

3er:
Blau,Rot,Gelb: Splash poison damage, damage inflicted for 5 seconds
Blau,Rot,Weiß: 3% chance per shot to gan 1 life
Blau,Rot,Grün: Huge range splash
Rot,Gelb,Grün: 4% chance to plant a bomb if enemy HP below 50%
Rot,Gelb,Weiß: 6% chance per shot to steal 5% enemy cash
Rot,Weiß,Grün: 11% chance of inflicting trible damage
Gelb,Weiß,Grün: 4% chance to teleport enemy back to entrance
Gelb,Weiß,Blau: Hauge damge and range but low speed
Gelb,Grün,Blau: Splah attack slowing enemies by 22% for 5 seconds
Weiß,Grün,Blau: 3% chance of instand death

2er:
Blau,Rot: Poison enemy for 5 seconds
Blau,Gelb: Reduce Enemy Speed bx 25% for 6 seconds
Blau,Grün: 7% chance to stun enemy for 3 seconds
Blau,Weiß: Gan 1 life after killing
Rot,Gelb: 30% more Cash earned after killing
Rot,Grün: Splash attack
Rot,Weiß: 14% chance of inflicting double damage
Gelb,Weiß: Attack rapidly but low damage and range
Gelb,Grün: Fire additional bullet every 4 seconds
Weiß,Grün: 6% chance to confuse enemy
Mushroom Revolution
Steuerung von Mushroom Revolution:
Linke Maustaste: Schießen
Wasd: Bewegen

Wenn dir Mushroom Revolution gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button.

Mushroom Revolution: Alltime Highscores

Mushroom Revolution: Letzte Highscores

Videos zu Mushroom Revolution

Walkthrough Level 1

Game-Navigator

Kommentare zu Mushroom Revolution

24.04.2024
Bewertung des Spiels:
Sicherheitsabfrage: 7 - 2 =

Werbung